Wählergemeinschaft Brokdorf
unabhängig · sachlich · bürgernah

Mitglied werden

Alle Bürgerinnen und Bürger die die Wählergemeinschaft Brokdorf unterstützen möchten und mindestens 16 Jahre alt sind können dies tun.
Wir freuen uns über tatkräftige persönliche Unterstützung oder auch über die reine Mitgliedschaft ohne weitere Verpflichtungen.

Es gibt vorher noch Fragen? Kein Problem, unserer 1. Vorsitzender wird diese gerne beantworten.




Spenden

Dies ist auch eine weitere Möglichkeit die WGB direkt finanziell zu unterstützen.

Kontoverbindung: DE15 2019 0109 0071 8406 90
BIC: GENODEF1HH4

Spendenbescheinigung
Als vereinfachter Nachweis gilt: ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg. Erst bei Spenden über 300 Euro pro Jahr besteht eine Verpflichtung gegenüber dem Finanzamt, die geleisteten Spenden mit einer Spendenbescheinigung nachzuweisen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram