Wählergemeinschaft Brokdorf
unabhängig · sachlich · bürgernah

+++ aktuelle Neuigkeiten +++

... Fast alle Mitglieder konnte Andreas Meyer bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27.03. begrüßen. Bei seinem Jahresrückblick informierte der 1. Vorsitzende über die Ereignisse aus der Vergangenheit und die aktuellen Themen aus den letzten Ausschuss-Sitzungen der Gemeinde.
Der Kassenwart berichtete wieder über einen guten Kassenbestand. Die Kassenprüfer bestätigten eine ordentliche Kassenführung und baten um Entlastung des Vorstands, die einstimmig erteilt wurde.
Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Positionen wie folgt gewählt:
2. Vorsitzender: Wiederwahl Ditmar Radtke
Schriftführerin: neu Katja Boldt, für die ausgeschiedene Heinke Langbehn
Kassenprüfer: neu Sascha Feldmann
Im Anschluss wurde Heinke mit einem Blumenstrauß aus dem Vorstand verabschiedet.
Ditmar Radtke konnte zudem unseren 1. Vorsitzenden, Andreas Meyer, für seine 10jährige Mitgliedschaft ehren und ein Dank für sein Engagement aussprechen.


... der nächste Sitzungstermin:

16.04.2024 ... Gemeindevertretung um 19:30 Uhr im Haus der Vereine 

 


Alle interessierten Brokdorfer Bürgerinnen und Bürgen sind eingeladen an den Sitzungen für den öffentlichen Bereich teilzunehmen. Die Tagesordnung ist entsprechend gekennzeichnet. Es ist doch immer besser Informationen aus erster Hand zu erfahren als über Dritte. 


--------------------------------------------------

 

Wie die Posten in den einzelnen Ausschüssen mit den WGB-Mitgliedern besetzt wurde ist hier nachzulesen:


Und zur besseren Übersicht die Aufgabenverteilung der einzelnen Mitglieder noch einmal namentlich sortiert. [zur Übersicht Fraktionsmitglieder]



 

Gemeinderat- und Ausschuss-Sitzungstermine:

*
16.04.2024 / 19:30 Uhr
im Haus der Vereine
Gemeindevertretung

****
zum allgemeinen Sitzungskalender

****

vergangene Sitzungstermine

****

WGB Mitglied werden

und die Zukunft von Brokdorf unterstützen








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram